auf den Laufsteg vom DAS AHLBECK HOTEL &SPA In diesen feschen Teilen würde selbst der Frühling höchstpersönlich über den Laufsteg schweben. Denn die Designerin, die auf dem inselweit bekannten Modeereignis dieses Frühjahres, dem „Frühlingserwachen“, im DAS AHLBECK HOTEL & SPA am 17. März ihre Kreationen präsentiert, hat es mit ihrer Couture bereits bis auf die Berliner Fashion Week geschafft.
Die Stralsunder Modedesignerin Nektaria Theodosia Theocharidou, die im griechischen Thessaloniki geboren ist, lebt für die Mode und entwirft ganz außergewöhnliche Stücke. Mit ihren handgemachten Knüpfkleidern für Frauen und geflochtenen Oberteilen für Männer hat sie 2013, 2014 und 2015 bereits die Fashionistas auf der Berliner Fashion Week beeindruckt und begeistert. Ihren ganz eigenen Stil entwickelte und verfeinerte die 25-Jährige an der Kunsthochschule Esmond in Berlin. Und in diesem Frühjahr präsentiert sie eine neue Kollektion auf dem Laufsteg vom DAS AHLBECK HOTEL & SPA.
Zum zehnten Mal findet das kulinarische Modeerlebnis mit Livemusik vor der ganz besonderen Kulisse des 20-Meter-Schwimmbeckens im Wellnessbereich des Hotels statt. Und bereits zum dritten Mal wird dann die junge Modeschöpferin dabei sein. Zweiter Höhepunkt des Abends wird die Modenschau mit Hotelmodels und der Markenmode aus den Boutiquen von Claudia Marzin im Seebad Ahlbeck und Seebad Heringsdorf. Natürlich wird auch dieses Mal neben den Augen der Gaumen mit einem erlesenen Frühlingsmenü verzaubert. Das Küchenteam um Danilo Bernstein und Daniel Schnitzer haben sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Hummerpraline, Stubenküken und Heilbutt lassen schon jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Modebegeisterte, Liebhaber besonderer Gaumengenüsse und Tanzfreudige können sich außerdem in diesem Jahr wieder auf hochwertige Preise aus der Eintrittskarten-Verlosung und eine romantische Tanznacht freuen. Da die Plätze begrenzt sind, sollten sich Interessierte frühzeitig ein Frühlingsticket für 69 Euro sichern unter 038378/ 49940 oder info@das-ahlbeck.de.